Ipod geht kaputt ?

becherglas

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
19
Hi,

pünktlich zum Kauf eines Ipod Nanos (der 4G scheint dies bemerkt zu haben *g*) zickt mein alter 4G plötzlich rum - gerade jz wo ich ihn verkaufen wollte.

Zum erstenmal bemerkte ich es als ich etwas darauf kopierte um es bei einem Freund wieder runterzuziehen. Dort lief die Festplatte des Ipods immer hörbar hoch, knackste und wieder von vorne ... 70Mb dauerten 5 Minuten und zu guterletzt war die Datei beschädigt.

Später hing sich der Ipod dann beim synchronisieren auf, immer wieder bei 462 Liedern, fror ein, zeigte beim Starten ein Ordnersymbol, wurde vom Mac nicht mehr erkannt etc ...

Ich habe mich dann an Apple gewandt und wollte den Ipod einschicken doch aus welchen Gründen auch immer funktioniert er im Moment tadellos.
Die Garantie läuft jedoch in einem Monat ab ... was soll ich jetzt tun?
Trotzdem zu Apple einschicken ?

Wäre Dankbar für jeden Tipp

Mfg
Johannes
 

Master Pod

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
2.857
Hört sich stark nach einer sterbenden Festplatte an, also flucks zu Apple mit ihm...

MP
 
Oben