iPOD gehört zu den TOP 50 Gadgets der letzten 50 Jahre

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von philkan, 03.01.2006.

  1. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Die Amerikanische Computermagazin PC World hat eine Liste der Top 50 Gadgets der letzten 50 Jahre zusammengestellt.
    Der iPOD belegt dabei Platz 2 . Gratulation!

    Hier zum Artikel:
    http://www.pcworld.com/reviews/article/0,aid,123950,00.asp

    LG philkan
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Den Game Boy hatte ich auch, mensch, habe ich mich damals gefreut, als meine Eltern mir den zu Weihnachten geschenkt hatten. Ich war einer der glücklichsten Menschen der Welt. Die Werbung damals: Ein Junge geht in den Bus....setzt sich in die hinterste Reihe und der Kommentator sagt, "Boaaahh eine halbe Stunde und das ist so langweilig" und schwupps holt der Kerle seinen Gammelboy aus der Tasche und los gehts. :D

    Das waren noch Zeiten.

    dasich
     
  3. Google

    Google MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    ich kenn sie zwar nicht, aber ich habe letztens einen Werbespot zur PSP gesehen: Ein Kerl steigt in den Bus/Zug steckt seine Kopfhörer ins Ohr. Wenige Augenblicke später hat sich die Umgebung geändert und er steigt aus. So stell ich mir auch die GameBoy-Werbung vor ...
     
  4. najara

    najara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Danke für diesen Link!
    Echt interessant!
    Da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht.
     
  5. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hehe...wobei wir beide ja noch relativ Jung sind... ;)
     
  6. max188

    max188 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Auweia, ist das krank, wenn man von den 50 Produkten bereits 6 Stück sein eigen genannt hat bzw. noch nennt.
    Krass...

    Es waren Nr.:
    1,2,6,12,26 und 32.

    Noch jmd hier "süchtig"?
     
  7. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Ja, 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14....... 50 ;)
    Ne ne, ganz so "schlimm" bin ich dann doch nicht ;)
     
  8. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    1(neueres modell), 2(neueres modell), 5(neueres modell), 11, 26(leider kaputt), 27, 28

    Immerhin :)
     
  9. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Hm also mit allen Sachen stimme ich aber nicht ein!! Wo bleibt das NES oder SNES ? Und wo ist der iMac??
     
  10. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.04.2005

    Zu groß? Das ist gar kein Desktop dabei

    Zitat
    The rules? The devices had to be relatively small
    /Zitat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen