iPod Touch iPod gefunden

K

klaus59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Hilfe: Habe heute meinen iPod Touch wiedergefunden den ich schon abgeschrieben habe. Nun: Auf der iCloud (iPhone suchen) Seite habe ich den iPod mit einer Code Sperre gesperrt. Leider habe ich den Code vergessen und auch nicht aufgeschrieben:confused::confused: Wie kann ich den iPod wieder in betrieb nehmen. Ich kann natürlich mit der Rechnung beweisen das ich der Eigentümer bin.

danke im voraus für eure Hilfe
 
mit einem neuen Code über iCloud sperren?
 
Danke für die schnelle Antwort aber wie mache ich das?
 
in dem Fenster wieder angezeigt: Gerät wird mit bisherigen Code gesperrt. Neuer code kann ich nicht eingeben
 
Kannst du ihn nicht mit iTunes (Wiederherstellen) auf Werkseinstellung zurücksetzen und danach neu aufsetzen?
 
Nee klappt nicht Ipod fragt direkt nach dem einschalten nach dem Code
 
..du musst ihn zum Wiederherstellen nicht starten, einfach an iTunes anschließen und auf "Wiederherstellen" clicken..
 
habe ich gemacht, nach dem anschließen kommt am Mac in iTunes der hinweiß das ich den Code eingeben muss bevor der iPod wiederhergestellt werden kann.
 
Für dich als rechtmäßiger Besitzer natürlich nervig, aber wenn das Teil wirklich mal geklaut wurde, offensichtlich sehr wirkungsvoll.

Ein Anruf im Online-Store oder ein Besuch im Apple Store (falls einer bei dir in der Nähe ist)?
 
Schon mal versucht den iPod in den DFU Mode zu versetzen und dann wieder herzustellen?
 
Ich denke ich werde morgen im Apple Store reinschauen und hoffe dort auf Hilfe. Wollte mir sowieso das iPad Mini anschauen
 
Zurück
Oben Unten