iPod Garantieservice Lob!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von DJAG, 28.06.2004.

  1. DJAG

    DJAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    Ich hatte mit meinem 15 GB 3rd Gen iPod ein Problem mit der Batterie (8 Monate alt). Am Montag letzter Woch auf der Webseite von Apple den Support gewäht, am Mittwoch kam von Ups ein Versandpaket,am Donnerstag verschickt - nach Irland!
    Und heute morgen (Montag) ist ein Austauschgerät angekommen, dies ist offensichtlich fabrikneu!!!
    Absolut perfekt, oder hatte ich Glück. Ich bin sehr zufrieden! Der nächste 60er iPod ist jedenfalls meiner! ;)
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mit dem Apple Service eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Ausser bei meinen 17" PBs. Bei den iPods jedoch scheint Apple diese immer gegen neue auszutauschen. Hast Du mal nachgesehen, ob Du auch einen amerikanischen bekommen hast? Also einen ohne diese Lautstärkebegrenzung? Ich nämlich schon. Du kannst das mit dem Tool iPod VolumeBoost, dass Du auf macupdate.com findest, testen.
     
  3. phel

    phel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage wie kann ich denn erkennen welche gerneration mein ipod ist.

    15 GB gekauft vor 3 mon in den usa, aber noch 2003er baujahr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Garantieservice Lob
  1. ZoliTeglas
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    459
  2. steklo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.577
  3. Prawn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.516
  4. dyslectic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.090

Diese Seite empfehlen