1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Garantie

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Benjamin, 04.02.2004.

  1. Benjamin

    Benjamin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal eine Frage.
    Habe mir vor circa 5 Monaten einen Ipod (15GB) bei Cyberport gekauft. Bei diesem geht mittlerweile die Fernbedienung nicht mehr (Wakelkontakt) und jetzt hat sich auch noch die Hülle leicht vom unteren Teil auf der einen Seite gelöst. Ist mir nicht runtergefallen, oder so. Wirkte aber sowieso ein bisschen instabil. Habe den Ipod eigentlich immer in der Extra Hülle, damit Ihm nichts passiert. Kann ja eigentlich nicht sein das sowas nach kurzer Zeit passiert, oder? Wollte jetzt den Ipod als Garantiefall einschicken.
    Problem ist, dass ich am Mittwoch für ein halbes Jahr nach Amerika gehe. Muss ich den Ipod über Cyberport einschicken, oder kann ich auch die Garantie in den USA nutzten? Und wenn ja wie? Werde ja wohl kaum die deutsche Rechnung verstehen, oder? Bräuchte bitte schnell Hilfe...
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    210
    Soweit ich weiß ist es bei Apple egal, die Garantie kannst Du bei jedem offiziellen Apple-Händler einlösen. Zumindest bei den Notebooks ist das auch weltweit so (beim Rest weiß ich es einfach nicht). Die Händler reichen dann das Ganze notfalls (zumindest kostenseitig) an Apple weiter, denn die Garantieleistung selbst (Austausch, Reparatur) bekommst Du ja vom Hersteller...

    gruss vom Tom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen