ipod g5.5 Kopfhörer und Gehäuse

L

LarsUlrich

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
heute habe ich ganz nüchtern das die 5 monate alten kopfhörer im ars*** sind!
der rechte rausch immer beim musik hören! zudem knack der ipod jetzt immer am plexiglass über dem adapter zum aufladen! das sind schon ganzschöne mängel für ein 5 monate gerät! ich hatte den ipod schon mal ausgetausch wegen dem kacken am gehäuse beim neuen war es dann weg jetzt ist es wieder da!
 
Was willst du uns damit jetzt sagen?

P.S. Versuch mal deine Shift (Großschreib-) Taste zu benutzen
 
01631737743

Der hilft dir weiter ;)

Ich versteh kein Wort was du schreibst aber wahrscheinlich regst du dich über die Qualität vom iPod auf.
Tja, es kommt auch druaf an wie man ihn behandelt ;)
 
Zurück
Oben Unten