iPod G5 » 30GB » Firmware beschädigt?!

  1. kopfmieze

    kopfmieze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    hallo und guten morgen allerseits. iTunes bietet mir eine softwareaktualisierung an und ich würde das auch gerne tun. aber leider steht - auch nach reset und neuformatierung und wiederherstellung - nur der hinweis das die firmware beschädigt sei. tja und und nun weiss ich auch nicht mehr weiter...

    gibts rat?
     
    kopfmieze, 29.10.2006
  2. elkaracho

    elkarachoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    24
    Eine erneute Wiederherstellung ist nicht möglich? Probier mal mit dem Festplattendiagnose-Programm das Gerät zu formatieren und anschließend in iTunes nochmal wiederherstellen (wenn es geht).
     
    elkaracho, 29.10.2006
  3. kopfmieze

    kopfmieze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    habe schon so oft wiederhergestellt, dass ich eigentlich schon ein neues gerät in der hand halten müsste :) naja, ich versuch das mal morgen wenn ich wieder im office bin. danke vorerst
     
    kopfmieze, 29.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod 30GB Firmware
  1. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  2. JeriC
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.366
  3. Alex1945
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    435
  4. AntonKraft
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
    AntonKraft
    19.10.2009
  5. carimatia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    451
    carimatia
    30.09.2009