iPod G4 Photo

  1. Galdo

    Galdo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat interesse an einem weißen G4 Ipod Photo mit 20GB Festplatte?

    Anzeigenmarkt

    Einfach E-Mail oder PN.

    Danke GALDO
     
    Galdo, 06.11.2006
  2. David Brent

    David BrentMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    24
    Wenn du wirklich einen G4 iPod hast, dürftest du einiges dafür bekommen^^

    Zur Info: Der G4 ist ein Prozessor für Rechner (PPC). Ein iPod 4G ist ein iPod der vierten Generation.

    Dann klappt's auch mit dem Verkauf. :)

    EDIT: Ich seh grad, in der Anzeige steht es richtig. Aber gibt es den Anzeigenmarkt nicht, damit das Forum hier von solchen Anzeigen befreit bleibt?;)
     
    David Brent, 06.11.2006
  3. Galdo

    Galdo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Naja, in dem Zusammenhang ist es ja wohl mehr als klar, dass G4 = 4G sein soll, alles andere macht ja auch überhaupt keinen Sinn und ist auch eigentlich nicht sonderlich spaßig :)

    Natürlich danke für dein Kommentar und natürlich auch für deinen fachlich versierten Kommentar zu den Prozessor-Formen - sei mir nicht bös, aber ein neutrales "bitte keine Anzeigen ins Forum stellen" hätte es auch getan ;)

    Galdo
     
    Galdo, 06.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.217
    wumkilla
    31.01.2013
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.403