Ipod (G4) eingefrohren - plz help

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von k1ne, 05.10.2004.

  1. k1ne

    k1ne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    hallo, hab mir vor zwei wochen ein ipod geholt (G4), soweit so gut.

    funktioniert auch alles, hab mich schon richtig in ihn verliebt.

    jetzt kommts aber : =(

    war auf dem weg zur bank und dabei den klängen von dj fresh gelauscht... doch als ich zu einer anderen stelle im lied springen wollte: --- freeeeeze ---

    er is hängengeblieben :(

    macht nix mehr, keine taste funktioniert mehr.. das display zeigt mir alles an , aber ist eben alles eingefrohren...

    bin kurz vorm verzweifeln.. ich will ihn nicht zurückschicken und ewig warten bis ich ihn wieder krieg... will dass er jetzt wieder geht.. =)



    hab mich auch schon ein bisschen kundig gemacht, hab was über ein system reset gelesen:

    passiert allerdings nichts...





    was kann ich machen?
     
  2. berlinerkindl

    berlinerkindl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2004
    Komisch - das hatte ich auch mal so ähnlich: hatte mit ne freundin zu zweit (per splitter) musik gehört bis er plötzlich einfach stehen blieb (das gehäuse war total heiss gelaufen). Hab auch den reset versucht (den ich vom 3gen-ipod schon kannte) - brachte aber keine reaktion. Zuhause hat es dann aber gereicht, ihn wieder ans kabel zu legen. da regte er sich wieder und liess sich ausschalten - zur abkühlung und aufladung. Seitdem läuft wieder alles einwandfrei.
     
  3. Hättest wohl eher zu den älteren Klängen von Bad Company greifen sollen, denn anscheinend war Fresh allein deinem iPod zu arg (zB Elm Street packt ned jeder)... :D

    Konstruktiven Tip hab ich leider keinen. Sorry... :(
     
  4. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    27.06.2004
    wart einfach mal bis der akku leer is, dann muss er automatisch neu starten, wäre jetzt mein tip wenn der reset nicht funkt

    gruss
    BuRn
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beim 4G sowie beim iPod mini muss man afaik zum reset den Menu und den mittleren Button für eine Weile gedrückt halten, nicht Menu und Play.
     
  6. k1ne

    k1ne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    elm street yeah [​IMG]




    folgendes, er hat sich von alleine wieder gefangen =)

    yay! YAY! yay! YAY! :D :D

    ich hoffe es bleibt dabei (dreimal aufs holz klopf)

    sonst muss ich mich wohl wieder melden... grml, aber davon geh ich nicht aus !1

    mein ipod geht jetzt auf jeden fall erstmal schlafen

    *ipodzudeckundgutenachtgeschichtevorles* ;*)


    danke für die vielen antworten!


    kisses :x
     
  7. Gratulation! ;)
     
  8. ecko

    ecko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    ich hab ´nen Freund, der das gleiche Problem hatte. er hat auch alles mögliche versucht, aber gebracht hat es nichts. am Ende hat er den iPod doch eingeschikt, da nichts anderes mehr ging. soweit ich weiß, hat es mit der Reperatur nicht lange gedauert und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

    greetz ecko
     
  9. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.08.2003
    Hab das gleiche Problem (obwohl bei mir lief Metal von KoRn).

    Reset geht aber auch nicht und Aku ist noch sauvoll.... :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod (G4) eingefrohren
  1. seril
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
  2. Axeguitar
    Antworten:
    131
    Aufrufe:
    12.386
  3. joegl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    378
  4. Honk-Honk
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.822

Diese Seite empfehlen