Ipod G3 tot Festplatte hinüber??

Schädel

Schädel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
9
In den letzten Wochen fing mein Ipod an Lieder einfach zu skippen obwohl sie nach dem syncen auf der Platte sein müssten...
Gestern stecke ich ihn nun ins Dock und es erscheint das Apple-Logo und die Festplatte dreht hoch bis der Akku leer ist.
Reset habe ich schon durchgeführt hat aber nix gebracht. Der Ipod wird nicht mal mehr erkannt...

Weiss jemand Abhilfe oder muss ich meinen Ipod jetzt beerdigen? :(
 
Schieb.....
 
Rufe einfach mal bei Apple an und beschreibe denen das, wenn das Festplattendienstprogramm nix sagt (was es doch eigentlich nie tut ;) ).
Vielleicht kannst Du über die einen Austausch anregen; würde mich aber nicht zu intelligent anstellen, sonst denken die noch, was Du wohl damit angestellt hast.
 
Danke hat sich alles erledigt. War gestern im Apple Store und er wurde umgehend und kostenlos "instandgesetzt". :)

Endlich geht er wieder!!!
 
Zurück
Oben Unten