ipod funktioniert nicht mehr!

Y

yetie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Bei meinem ipod mini tut sich gar nichts mehr. Lediglich die Batterieanzeige mit dem ausrufezeichen wird angezeigt. Habe den ipod auch schon versucht aufzuladen, ohne Erfolg. "Reset" funktioniert auch nicht mehr. Dafür wird mir ab und zu eine ganz komische Anzeige angezeigt, dass ich den ipod mini an die Steckdose schließen soll. Der ipod wird auch nicht mehr von meinem ibook erkannt. Auf gut deutsch gesagt, alles scheiße! Wer kann mir helfen?
:(
 
Häng den mal mindestens 15 Minuten an dein iBook, aufpassen daß es nicht in Standby geht, sonst ist der Saft weg. Dann sollte er laden und mounten.
 
Wenn du die Möglichkeit hast von einem Freund/Freundin oder was weiss ich ein Netzteil aufzutreiben, dann tu das.... :D
 
G5G: Geht auch zuverlässig über iBook, nur daß eben bei (fast) gänzlich leerem Akku das erste Lebenszeichen ein wenig, bzw. recht genau 15 Minuten auf sich warten läßt.
 
Danke für den Tipp mit dem ibook. Leider hat er nicht geholfen. Mein ipod funktioniert immer noch nicht. Natürlich habe ich auch schon versucht mit meinem Ladekabel den ipod wieder zum Laufen zu bringen. Auch ohne Erfolg.
 
Nochmal: Hast du den iPod wirklich 'lange' am USB Port hängen gehabt, d.h. mindestens 15 Minuten _ohne_ Ruhezustand des _iBooks_?

Ich frage deshalb so penetrant nach, weil ich jüngst solch einen 'scheintoten' iPod Mini auf dem Schreibtisch hatte, der sich reproduzierbar bei sehr niedrigem Ladenstand des Akkus mit dem Aufwachen etwas Zeit ließ.
 
Zurück
Oben Unten