iPOD Fotosortierung

Soenke

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Hallo zusammen!

Bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines iPOD Video 30GB und betreibe ihn über meinen Windows2000-PC mit iTunes.
Bin eigentlich sehr angetan von dem Teil und es funktioniert auch problemlos.
Eine Sache stört mich aber:
Wenn ich über iTUNES Fotos auf meinen iPOD lade, dann werden sie dort in der Reihenfolge sortiert, in der ich sie auf den iPOD geladen habe, sprich, die neuesten runtergeladenen Fotos sind ganz unten.
Ich würde aber gerne eine Sortierung nach Datum des Fotos und des Ordners haben. Auf meinem PC sind die Fotos in Ordnern nach dem Prinzip "Jahr-Monat-Tag-Name" sortiert, also z.B. "2006-12-24 Weihnachten".
Diese Sortierung hätte ich auch gerne auf dem iPOD und innerhalb des Ordners dann Sortierung nach Aufnahmedatum. Das muss doch irgendwie gehen,oder?
Danke und Gruss,
Soenke
 
beim pc wirst du in diesem forum nicht soviel erfolg haben, beim mac wärs kein ding aber beim pc kan ich dir net helfen.
 
Schade...

Dachte, dass wäre eine Einstellung, die man bei iTUNES oder im iPOD ändern kann/muss, schliesslich hat ja die Bildersortierung im iPOD eigentlich nichts mit dem Betriebssystem zu tun ;) . Anscheinend sortiert der iPOD ja nach dem Datum der Zufügung der Fotos und nicht nach dem eigentlichem Datum des Fotos...kann man also nicht ändern? Und mit nem Mac sortiert der iPOD die Fotos tatsächlich richtig nach Datum?
Soenke
 
Zurück
Oben Unten