iPOD Fotosortierung

  1. Soenke

    Soenke Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    80
    Hallo zusammen!

    Bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines iPOD Video 30GB und betreibe ihn über meinen Windows2000-PC mit iTunes.
    Bin eigentlich sehr angetan von dem Teil und es funktioniert auch problemlos.
    Eine Sache stört mich aber:
    Wenn ich über iTUNES Fotos auf meinen iPOD lade, dann werden sie dort in der Reihenfolge sortiert, in der ich sie auf den iPOD geladen habe, sprich, die neuesten runtergeladenen Fotos sind ganz unten.
    Ich würde aber gerne eine Sortierung nach Datum des Fotos und des Ordners haben. Auf meinem PC sind die Fotos in Ordnern nach dem Prinzip "Jahr-Monat-Tag-Name" sortiert, also z.B. "2006-12-24 Weihnachten".
    Diese Sortierung hätte ich auch gerne auf dem iPOD und innerhalb des Ordners dann Sortierung nach Aufnahmedatum. Das muss doch irgendwie gehen,oder?
    Danke und Gruss,
    Soenke
     
    Soenke, 08.01.2007
  2. Naron

    NaronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    beim pc wirst du in diesem forum nicht soviel erfolg haben, beim mac wärs kein ding aber beim pc kan ich dir net helfen.
     
    Naron, 08.01.2007
  3. Soenke

    Soenke Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    80
    Schade...

    Dachte, dass wäre eine Einstellung, die man bei iTUNES oder im iPOD ändern kann/muss, schliesslich hat ja die Bildersortierung im iPOD eigentlich nichts mit dem Betriebssystem zu tun ;) . Anscheinend sortiert der iPOD ja nach dem Datum der Zufügung der Fotos und nicht nach dem eigentlichem Datum des Fotos...kann man also nicht ändern? Und mit nem Mac sortiert der iPOD die Fotos tatsächlich richtig nach Datum?
    Soenke
     
    Soenke, 08.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPOD Fotosortierung
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    244
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    rcprinz
    10.05.2017