ipod Foto Frage

  1. Sterndi

    Sterndi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir soeben einen iPod Foto gekauft da mir die neuen kleinen nicht gefallen.
    Da ich meinen iPod gerne auch als datenträger verwenden will ist jetzt meine frage wie muss ich ihn formatieren über das festplatten dienstprogramm damit er unter windows angezeigt wird als wechseldatenträger?

    ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    mfg
    sterndi
     
    Sterndi, 27.12.2005
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Fat32, wobei ich gerade net weiß ob das Festplattendienstprogramm das kann, musst du halt mal gucken. Ansonsten an einen Windowsrechner formatieren.
     
    KonBon, 27.12.2005
  3. Bennj125ccm

    Bennj125ccmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    78
    einfach mit dem Updater auf nem WIN Rechner formatieren und dann hast du FAT32


    MfG Benjamin
     
    Bennj125ccm, 27.12.2005
  4. Sterndi

    Sterndi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    danke schön für eure rasche hilfe werds mal rtesten.
     
    Sterndi, 27.12.2005
  5. Andreas Harder

    Andreas HarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    nur noch schnell ne frage am rande:

    du hast dir einen photo gekauft weil die die kleinen nicht gefallen.
    und was sprach gegen das modell mit video unterstützung ?
     
    Andreas Harder, 27.12.2005
  6. Sterndi

    Sterndi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    weil der ipod video nomendan ausverkauft ist :)
    der iPod foto gefällt mir auserdem besser und ist nicht so anfellig (display und so) und die neuen designs gefallen mir nicht.

    auserdem fang ich mit der foto funktion mehr an als mit video da ich nebenbei gerne fotografiere. Auserdem hab ich auf den ipod Photo prozente bekommen :)

    Das Problem ist der Videoplayer hat so eine schicht wo man vorne alle fingerabdrücke sieht und das hat der iphoto nicht und das finde ich persönlcih angenehmer.

    aber wie gesagt das ist geschmackssache :)
     
    Sterndi, 27.12.2005
  7. consignatia

    consignatiaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe mir auch noch einen 60er iPod Photo statt iPod Video gekauft. Aber nur weil er deutlich günstiger war. Technisch und optisch wäre mir der Video schon lieber gewesen..
     
    consignatia, 29.12.2005
  8. Sterndi

    Sterndi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    stimmt :) allerdings mus ich zum ipod video sagen das er mir nicht gefällt.
    Auserdem das Video feature halte ja nur 2 einhalb Stunden spieldauer aus.
    Danach ist der Akku angeblich leer laut maclife test.

    der Photo ist zwar ein wenig größer dafür gefällt er mir weitaus mehr und ist nicht so leich anfällig von kratzern und so.

    also ich habe mich auch entscheiden müssen und musste das es mir die 60 € aufpreis auf nen video für so ein kleines video feature auch nicht wert war. :))
     
    Sterndi, 29.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod Foto Frage
  1. Moco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    849
  2. tw3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    721
    minilux
    30.01.2012
  3. caja
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    809
  4. habdamalnefrage
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589
    habdamalnefrage
    27.08.2008
  5. Tiburon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.460
    Raggabund
    16.08.2008