1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPOD Formatieren

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von schnitzel, 25.09.2003.

  1. schnitzel

    schnitzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, weiss einer von euch alten hasen wie man den iPOD sauber neu formatiert?

    gruss euer saftiges schnitzel

    PS:bin ein switcher, nur so als erklärung für meine unwissenheit...und was zum teufel ist die apple alternative
    zu ctrl+alt+del wenns das überhaupt gibt...
     
  2. anli

    anli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    moin, mich würde auch interessiern wie man einen ipod formatieren kann. meiner is mir runtergefallen und wenn ich neue mukke draufspiele hängt er sich nach 3 gigabyte auf (von 5). weiss jemand rat?
    schonmal danke!
     
  3. rena5

    rena5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs geschafft meinen total abzuschießen. danach hab ich ihn per firewire angeschlossen und das festplattendienstprogramm gestartet.
    da kann man den kleinen neu formatieren und anschließend mit der cd, die beim ipod dabei ist die firmwire neu installieren.

    ich glaube es gibt sogar die möglichkeit auf der cd-rom den ipod neu zu formatieren. einfach die software-installation starten, dann wird das als option angeboten....
     
  4.  

    CTRL und Auswurftaste
     
Die Seite wird geladen...