iPod fire wire defekt, löten?

M

mar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Ich habe einen 5 GB iPpod der ersten Genaration. Seit einiger Zeit kann ich keine Daten mehr übertragen. Die HD ist in Ordnung, die Titel die drauf sind kann ich hören.
Somit gehe ich davon aus das der Fire Wire Eingang defekt ist, bzw. die Lötstellen lose.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Was habt iht unternommen?
Hat jemand schon einmal versucht die Fire Wire Schnittstelle wieder anzulöten?
Kennt jemand einen Link zu einer Anleitung?

Danke!
 
eine anleitung zum öffnen des ipod findest du hier:

http://www.ipodbattery.com/ipodinstall.htm

so kannst du zumindestens prüfen ob es am anschluss liegt. achtung beim löten. du solltest etwas übung und natrürlich einen lötkolben für feinelektronik mitbringen.

gruss
lemonstre
 
hi...
hab das gleiche problem. hast du deinen repariert ? wenn ja, wo ?
gruß,
jfmuncih
 
Zurück
Oben Unten