iPod-Festplatte: wieviel für gute Performance freilassen?

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
Anscheinend gabs das Thema hier schonmal oder es wurde woanders schonmal drüber diskutiert, nur leider hab ich nix gefunden :(

Meine 30GB neigen sich dem Ende zu, und man liest ja immer wieder von sinkender Performance wenn die Festplatte dann wirklich voll ist. Leider hab ich keine Ahnung welche Gründe das haben soll, da der iPod ja eigentlich die Daten von der Festplatte auf dem Flashspeicher zwischenlagert.
Was dann außer der Musik auf der Festplatte selbst zwischengelagert wird, erschließt sich mir nicht ganz.

Trotzdem: gabs/gibts da eine Erkenntnis, wieviel Speicherplatz man freilassen sollte, um die Performance (Menügeschwindigkeit etc) sicher halten zu können?
 
Ich schieb das mal hoch.
Hat da wirklich keiner eine Antwort?
Gab da doch schon mal einen Thread wo das nebenbei diskutiert wurde, weiß nur nicht mehr welcher das war :(
 
Ich denk mal, dass das nichts ausmacht. Die Menüs sind sowieso im Arbeitsspeicher.

Ein Problem könnte sein, wenn die Festplatte stark fragmentiert ist, d.h. dass einzelne Dateien in vielen Teilen auf der Festplatte zerstreut sind …

Andreas Mehltretter
 
Zurück
Oben Unten