iPod Festplatte löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von milkyway, 17.02.2004.

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Habe heute meinen neuen iPod bekommen ;)... will jetzt meinen alten verkaufen. Wie lösche ich bei diesem die Festplatte??? Muss ich irgendweine Tastenkombi drücken?
     
  2. dolicop

    dolicop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube die einfachste Methode wäre,

    sich das Update herunterzuladen und darüber den iPod zu formatiren!

    Über den iPod dirkt ghet es meineswissens nicht!
     
  3. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    und wie formatiere ich?
     
  4. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Blöde Frage jetzt, aber wenn Du den iPod an den Mac anschliesst, ist er doch als externe Festplatte am Desktop. Du brauchst doch dann nur die Dateien auf den Papierkorb ziehen?
     
Die Seite wird geladen...