iPod-Festplatte läuft ständig

Diskutiere das Thema iPod-Festplatte läuft ständig im Forum iPod

  1. Bernhard Werner

    Bernhard Werner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    29.10.2006
    Hi,

    das Thema gab's bestimmt schon, nur komme ich mit der Suche nicht klar. Ich suche im Unterforum "iPod", geben 5 Suchbegriffe für "Nur Titel durchsuchen" ein und bekomme 400 Ergebnisse. *kopfschüttel*

    Egal – mir ist jedenfalls gerade aufgefallen, das die Festplatte meines iPods, erste Generation, ständig dreht, wenn er an einem Intel-Mac hängt. Ich bilde mir ein, dass das "früher" nicht so war.

    Kann man das ausschalten?

    Dank und Gruß
    Bernhard
     
  2. rasmusonline

    rasmusonline Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    19.04.2006
    Nee, das ist normal. Das ist bzw. war bei meinem 1G und auch bei meinem 2G auch so. Leider ist bei dem 1G gerade die FireWire Schnittstelle und bei dem 2G die Festplatte kaputt...:rolleyes:
     
  3. OFJ

    OFJ Mitglied

    Beiträge:
    9.205
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Du nutzt die falsche Suche; Scroll mal ganz nach unten und nutz das Google-Suchfenster, da kannst Du logisch verknüpfen
     
  4. Bernhard Werner

    Bernhard Werner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    29.10.2006
    Danke euch für die Infos!

    Gruß
    Bernhard
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...