1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod - Fehlermeldung unter Windows

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von NoOne, 14.02.2005.

  1. NoOne

    NoOne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wiso funktioniert mein iPod unter Windows auf meinem Notebook nicht?
    Als Massenspeicher wird er aber ganz normal erkannt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    Warum das passiert weiss ich auch nicht - habe ich auf dem Mac noch nicht erlebt. Aber warum folgst du nicht einfach erst mal dem Hinweis in der Fehlermeldung und installierst iTunes neu. Oder hast du das schon hinter dir?

    Cheers,
    Lunde
     
  3. NoOne

    NoOne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es schon min. 8x neu installiert
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Hm, hast du NortronSysWorks oder etwas vergleichbares drauf? Erst mal Registry bereinigen. Ist vielleicht in Winblöd-Update installiert worden?
     
  5. NoOne

    NoOne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Norton hab ich nicht drauf ... welches Programm empfielst du zum reinigen ... was meinst du mit updates?
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ging er den schon mal am PC ? wie ist er Formatiert ?
     
  7. NoOne

    NoOne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    auf meine Notebook nicht ... auf einem anderen PC hab ich ihn formatieren lassen
     
  8. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Software wie z.B. Daemon Tools installiert? Das gab bei mir Probleme (XP SP 1).

    iTunes braucht mind. Windows 2000 bzw XP.

    Ein Reset des iPod kann auch helfen (Auswahl + Play gedrückt halten).
     
  9. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    mittagspause!!!
    vielleicht hat der ipod einfach keinen bock zu arbeiten (haha) sleep

    mal schluss mit lustig: ich hab auch windows und kanns mir nicht erklären. Aber vielleicht hilft es was, wenn du dir eine neue ipod-software runterlädst und mal versucht sie zu installieren...
     
  10. NoOne

    NoOne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wo gibts die zum download ?