Also ich habe denen jetzt gestern mal eine e-mail geschickt.
Ich kopier es mal alles. Meine Mail:
> Hallo,
>
> ich habe am 22.04.06 meinen Apple iPod mini 6gb blau
> zusammen mit den Kopfhörern als dekfekt (Der Akku ging
> nicht mehr richtig) abgegeben. Mir wurde gesagt es würde
> nicht länger als 1-2 Wochen dauern , dass man ihn mir
> zuschicken kann. Nun warte ich schon über 2 Wochen und
> benötige ihn auch so langsam wieder. Können sie mir
> Auskunft geben was mit dem Gerät ist? Mit freundlichen
> Grüßen, Lynn Sonder.
Zurückbekommen habe ich:
Sehr geehrte Frau Sonder,
um eine Reparatur bei Apple einzureichen, müssen wir den
Fehler nachvollziehen können. Die Ladezeit des Akkus liegt
bei 5 Std., was normal ist. Wir überprüfen auch die
Laufleistung, was Zeit kostet. Bitte haben Sie noch etwas
Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GRAVIS Store in Bremen
Naja. Das fand ich dann etwas komisch. Die müssen den doch nicht drei Wochen lang testen. 18 Stunden Akku (normal) + 5 Stunden Ladezeit macht 23 Stunden. Da müssen die doch nun wirklich nciht drei Wochen lang im Laden dran herumtesten. Naja daraufhin habe ich dort angerufen weil ich das alles seltsam fand. Dann haben sie gesagt dass sie sich nächste Woche melden. Wenn die ihn bis dahin nciht repariert haben werde ich den sofort zurückverlangen und über UPS direkt zu Apple schicken. Toller Gravis Store, nehmen mir drei Wochen meinen iPod weg und machen nichtmal was damit.