iPod einfach zu teuer ?? Alternativen?

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hey,

mmmh ich möchte mir ja liebend gerne einen iPod (iPod MINI ) zulegen. Leider finde ich das die iPod´s einfach zu teuer sind. Ich verstehe auch nicht warum die keinen 1GB iPod rausbringen (dadurch billiger ?? )
Gibt es alternativen zum iPod (ja ich weiß, eigentlich gibt es keine aber ich frage trotzdem :) )

aloha
 
Tipp: Wenn Du beim Kauf den Verkäufer dazu bekommst, in der
Rechnung "externe HD" zu schreiben, was der iPod ja auch sein
kann, ist das Schnuckelchen voll steuerlich absetzbar. Natürlich
nur dann, sofern Du in einer Branche arbeitest, in der das Gerät
als berufliches Zubehör akzeptiert wird.

;)
 
Original geschrieben von HAL9500
...sofern Du in einer Branche arbeitest, in der das Gerät
als berufliches Zubehör akzeptiert wird.

;)
 


möööööööööööööp, leider nicht. Ich bin ein ehlendiger Student :) naja wer ich wohl mal weiter horchen was ihr dazu zu sagen habt ;)
 
Also meiner Meinung nach, gibt's keine Alternative...;)

Ich kenne ein paar Leute, die beim MP3-Player "sparen" wollten:
- warten noch auf Rücksendung des reparierten Geräts
- brauchen zwei Hände und 5 Finger zur Bedienung
- sind mittlerweile bei der Überlegung angelangt, nun vielleicht doch ein MP3-Autoradio anzuschaffen
- oder gar ob der Hässlichkeit des Gerät beinahe erblindet (naja..)

Ich würde sagen: Augen zu und durch. Spätestens beim Auspacken hast Du den "Schmerz" überwunden. Was besseres für Dein Geld gibt's einfach nicht.

No.
 
Ich hatte zuerst einen mp3-Player von Archos, der billiger war als der iPod. Ich habe es bereut und mir schlussendlich doch einen iPod gekauft. Der Preis für den iPod ist in meinen Augen gerechtfertigt, weil Du auch entsprechende Qualität bekommst.