iPod Earphones Kabel verfärbt...

virtua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
2.763
Reaktionspunkte
118
Hi Leute,

also das ist ja mal merkwürdig... meine Kabel von den original iPod Earphones habe sich magenta Verfärbt. Die sind jetzt stellenweise richtig Pink. Irgendwie ein bisschen tuntig, nur leider passt das so überhaupt nicht zu mir :D Kennt das einer von euch? Ist mir erst die letzten Tage aufgefallen, seitdem es so heiß ist hier... kann das vom Schweiß kommen, ich hab das Kabel immer unter dem T-Shirt? Irgendwie ekelig, obwohl ich regelmäßig dusche, ganz ehrlich! :D Rote T-Shirts habe ich nicht getragen, nur schwarze und grüne. Ob man das wieder ab kriegt? Mist...
 
Soll das ein scherz sein oder ist das wahr???

Ich nehme einmal an das kommt von der Sonneneinwirkung
 
Meins hat sich gelb gefärbt. Geht aber stellenweise mit einem Radiergummi wieder weg!
Gruß
Philipp
 
Meine Kopfhörerstecker haben sich nach einiger Zeit immer ien bischen ins rötliche/rostige verfärbt ... irgendwie ärgerlich. Zur Not kann man sich ja neue bestellen...
 
Jack00 schrieb:
Soll das ein scherz sein oder ist das wahr???

Ich nehme einmal an das kommt von der Sonneneinwirkung
Nein, ist kein Scherz, auch wenn es sich bescheuert anhört. Ich mache mal ein Foto, wenn ich wieder zu Hause bin.

fib schrieb:
Meins hat sich gelb gefärbt. Geht aber stellenweise mit einem Radiergummi wieder weg!
Gruß
Philipp
Hmm, ich habs gerade ausprobiert, aber weg gehen tut da nichts :(
 
Schwarz ist immer 'ne Mischfarbe, kann also durchaus vom shirt kommen. Vielleicht mal vorsichtig mit Correga-Tabs-Lösung bleichen. Weiss nur nicht wie wasserfest die sind und wie sich das auf die Kunststoffhaltbarkeit auswirkt.
 
Zurück
Oben Unten