iPod Earphones Kabel verfärbt...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von virtua, 15.07.2005.

  1. virtua

    virtua Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Hi Leute,

    also das ist ja mal merkwürdig... meine Kabel von den original iPod Earphones habe sich magenta Verfärbt. Die sind jetzt stellenweise richtig Pink. Irgendwie ein bisschen tuntig, nur leider passt das so überhaupt nicht zu mir :D Kennt das einer von euch? Ist mir erst die letzten Tage aufgefallen, seitdem es so heiß ist hier... kann das vom Schweiß kommen, ich hab das Kabel immer unter dem T-Shirt? Irgendwie ekelig, obwohl ich regelmäßig dusche, ganz ehrlich! :D Rote T-Shirts habe ich nicht getragen, nur schwarze und grüne. Ob man das wieder ab kriegt? Mist...
     
  2. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Soll das ein scherz sein oder ist das wahr???

    Ich nehme einmal an das kommt von der Sonneneinwirkung
     
  3. fib

    fib

    Meins hat sich gelb gefärbt. Geht aber stellenweise mit einem Radiergummi wieder weg!
    Gruß
    Philipp
     
  4. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.03.2005
    Meine Kopfhörerstecker haben sich nach einiger Zeit immer ien bischen ins rötliche/rostige verfärbt ... irgendwie ärgerlich. Zur Not kann man sich ja neue bestellen...
     
  5. virtua

    virtua Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Nein, ist kein Scherz, auch wenn es sich bescheuert anhört. Ich mache mal ein Foto, wenn ich wieder zu Hause bin.

    Hmm, ich habs gerade ausprobiert, aber weg gehen tut da nichts :(
     
  6. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Schwarz ist immer 'ne Mischfarbe, kann also durchaus vom shirt kommen. Vielleicht mal vorsichtig mit Correga-Tabs-Lösung bleichen. Weiss nur nicht wie wasserfest die sind und wie sich das auf die Kunststoffhaltbarkeit auswirkt.
     
  7. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    bestell dir einfach neue kopfhörer für lau.
     
  8. Vorsicht, zur Reinigung von Kunststoffen bitte nur Isopropyl benutzen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Earphones Kabel
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    184
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    184
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249
  5. sledge
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    590

Diese Seite empfehlen