ipod durch Kopfhörer einschalten?

T

tomata

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Liebe ipod Gemeinde.

Ich habe mit meinem ipod folgendes Problem: wenn er ausgeschaltet ist und gesperrt, schaltet er sich durch einstecken des Kopfhörers ein. Es ist ein ipod Nano der neuesten Generation. Mein alter Nano schaltete sich dadurch nicht ein.
Kann man das irgendwie abstellen?

Danke
Tom
 
ich wär froh, dieses "feature" an meinem ipod zu haben...
 
Mir erschließt sich bis jetzt nur nicht der Sinn dieses "Features".
Ist das bei euren Nanos auch so, oder ist das ein Fehler meines Nanos?

Tom
 
soweit ich weiss hat der shuffle auch diese funktion.
zieht man den kopfhörer geht das gerät in den ruhezustand. steckt man ihn ein beginnt das gerät sofort wieder zu spielen.

wenn ich auf einer zugfahrt aus langeweile am kopfhörer herumspiele hält das lied immer an und ich muss manuell wieder play drücken.
das wär für mich also schon ein brauchbares feature. ;)
 
Zurück
Oben Unten