iPod / DS Lite / PSP aus Japan !WICHTIG!

soweit ich weiß, wollte die japanisch psp auch bei uns laufen. ein kumpel hatte sich eine dort bestellt, als sie auf den markt kam. der kauft auch alles spiel hier in deutschland.
 
Der Preis vom iPOD ist echt cool, schade das der Sync mit Firewire nicht mehr geht :motz:
 
soweit ich weiß, wollte die japanisch psp auch bei uns laufen. ein kumpel hatte sich eine dort bestellt, als sie auf den markt kam. der kauft auch alles spiel hier in deutschland.

Ich hatte auch die Jap. PSP und es laufen alle Spiele und Film UMDs aus Deutschland.
 
Deutschland und Japan haben den gleichen Regionalcode, nämlich den Regionalcode 2. Damit sind alle UMD's aus Deutschland auch auf einer Japanischen PSP nutzbar und umgekehrt. USA hat den Regionalcode 1 und damit sind UMD's aus USA auf einer PSP aus Deutschland/Japan nicht nutzbar.

Beim DS sieht das schon anders aus. Da der DS kein Regioncode hat ist es so ziemlich egal woher das Spiel und woher die Konsole kommt. Da funktioniert jede Kombination.
 
Da hat der Händler wohl Recht. Bei meinem DS lässt sich keine andere Sprache einstellen.

Stimmt nicht, bei jedem verkauften DS, egal ob in den USA, Japan, Autralien oder Europa lässt sich die Software in 6 verschiedenen Sprachen einstellen, auch Deutsch.
 
Zurück
Oben Unten