Ipod Dockingstation "no Name" funktioniert einwandfrei

M

mar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe eine "no name" Dockingstation bei der Bucht gekauft, mit USB Kabel und Netteil gekauft (ist beides direkt am Dock fest)

Da es ja zum Teil zu ausufernden Threds kommt: Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit einem Verkäufer dieser Artikel. Bin auch nicht selbst Verkäufer.
Dieser Thred soll außschließlich der informieren! Ich habe damals bei meiner Recherche zu solchen Produkten nichts gefunden.
 

Anhänge

  • 3d_1_b.JPG.jpg
    3d_1_b.JPG.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
tach
wo hastn du das dock gekauft? wie teuer war es? hat das auch ein line out?
gruß und danke
 
Ich habe meine Docking Station auch von Ebay. Es ist auch ne no-name Station, und ich bin auch super zufrieden ich glaube ich habe 12 €+ Versand bezahlt
 
Ich hab mir auch ein "no name" Dock für den Nano gekauft und es ist super. Ich wollt mal "testen" wie gut die sind. Hab meins von ebay für ich glaub 12 Euro gekauft.

mfg

iPod-Simon
 
Hey shorty1985 :D

wie hat dein Verkäufer bei ebay geheißen?
 
Zurück
Oben Unten