iPod Docking Station Quereinschub

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Hallo,

kennt einer von euch eine Dockingstation wo man den neuen iPod Touch oder ein iPhone 3G QUER einschieben kann?

Gedacht ist die kleine Station als eine Art portabler Fernsehersatz. :)
 

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Am ehesten noch der iCooly, schade aber das kein echtes Dock vorhanden ist zum aufladen bzw. Extras wie ein Wecker, Radio oder wenigstens ne Uhr.

Danke erstmal! Scheint ja ne echte Marktlücke zu sein.
 

NoNickName

Neues Mitglied
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
34
sowas?

Ist allerdings grösser als du es haben wolltest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NoNameGuy

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
754
Extras wie ein Wecker, Radio oder wenigstens ne Uhr.
Wecker und Uhr hast du doch schon auf dem iPod / iPhone, wieso sollte ein Dock sowas noch brauchen?
 

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Mindestens brauche ich aber Lautsprecher. :) i-Station Rotate wäre da schon perfekt.
 
Oben