iPod Dock

  1. nader

    nader Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab zu weihnachten das ipod dock bekommen ;). is ja nen schnieke ding...
    mir is aber aufgefallen das man entweder "aufladen" oder "synchronisieren" kann - nicht beides... seh ich des richtig ?

    weil wenn ja, wäre ja bissle verarsche, dient ja dann nur zur verschönerung des gesamteindrucks :)
     
    nader, 26.12.2004
  2. UnixLinux

    UnixLinuxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    149
    hab mir bei cyberport auch gerade eine Dock bestellt, hoffe Du hast nicht recht. Ich will ja synchonisieren und den iPod aufladen.

    LG
    Unix
     
    UnixLinux, 26.12.2004
  3. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    wenn das dock zum syncronisieren an einem firewire anschluss hängt wird der akku auch geladen. wie es bei usb aussieht weiss ich nicht sicher.

    ww
     
    Wildwater, 26.12.2004
  4. marco604

    marco604MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    habe dieses doppel kabel mit firewire und usb2 anschluss. der ipod ist so immer mit der steckdose und auch immer mit meinem pc und der anlage verbunden. so geht das laden auch wenn der rechner mal aus sein sollte! ;)
     
    marco604, 26.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Dock
  1. cubebiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.505
    cubebiker
    13.07.2014
  2. frankganzkurz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    780
    frankganzkurz
    29.12.2012
  3. dlca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.076
  4. JeriC
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
    TurboPascal
    29.08.2011
  5. SteveHH
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.087