iPod Dock

N

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hi,
hab zu weihnachten das ipod dock bekommen ;). is ja nen schnieke ding...
mir is aber aufgefallen das man entweder "aufladen" oder "synchronisieren" kann - nicht beides... seh ich des richtig ?

weil wenn ja, wäre ja bissle verarsche, dient ja dann nur zur verschönerung des gesamteindrucks :)
 
hab mir bei cyberport auch gerade eine Dock bestellt, hoffe Du hast nicht recht. Ich will ja synchonisieren und den iPod aufladen.

LG
Unix
 
wenn das dock zum syncronisieren an einem firewire anschluss hängt wird der akku auch geladen. wie es bei usb aussieht weiss ich nicht sicher.

ww
 
habe dieses doppel kabel mit firewire und usb2 anschluss. der ipod ist so immer mit der steckdose und auch immer mit meinem pc und der anlage verbunden. so geht das laden auch wenn der rechner mal aus sein sollte! ;)
 
Zurück
Oben Unten