ipod-Dock für den Mini

  1. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich mir so ein Dock geholt, weder mit Firewire noch USB macht es am iBook Anstalten, meinen Mini zu laden oder zu snycen. Genauso mit Anschluss an Strom-Steckdose via Firewirekabel und Steckernetzteil = Essig. Ich darf wohl davon ausgehen, dass das original verpackte Dock, das mir über die Gravis-Händlertheke geschoben wurde, defekt ist, oder? Am Samstag bin ich in Stuttgart und kann umtauschen, aber:

    Hab nix gefunden, gibt es vielleicht einen Trick, den ich übersehen habe und der gemacht werden muss außer Anstöpselung und gut ist?!

    Gruß,

    Thorsten
     
    ratpoison, 03.11.2004
  2. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Nein da gibt es keinen Trick. Aber bist Du Dir sicher das es das richtige Dock ist? Ich hab ein Dock von meinem 3G 15 GB iPod und kann den mini da zwar rein stecken, aber er passt nicht richtig und bekommt auch keine Verbindung.

    Ich würde sagen: umtauschen.
     
    Magicq99, 03.11.2004
  3. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier den sillbernen Mini, und auf dem Kartönchen fürs Dock steht "Für iPod-Mini", er passt auch schön rein. Hm, der Gravisler gab mir das Teil in Original-Verpackung, sollte doch stimmen. Naja, Samstag in S eben der Umtausch. Nervt aber schon.

    Danke für deine Antwort.

    Thorsten
     
    ratpoison, 03.11.2004
  4. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Hast du den mini richtig reingedrückt ;). Ich weiss klingt doof aber das is mir auch passiert.
    MfG
    Peacekeeper
     
    Peacekeeper, 03.11.2004
  5. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    YOU MADE MY DAY!

    Mit den Apple-Sachen will man immer so aufpassen, weil sie so schön sind. Ein beherztes Drücken und ALLES geht einfach wunderbar.

    Vielen Dank, jetzt tut er, wie er soll.

    Thorsten
     
    ratpoison, 03.11.2004
  6. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Tja manchmal sind es die banalen Dinge, die das Leben schwer machen ;). Ich hatte das am Anfang auch gedacht, nich reindrüken, aber dann hat mein Nachbar mir gesagt wie's geht.

    Mfg
    Peacekeeper
     
    Peacekeeper, 03.11.2004
  7. pappnase

    pappnaseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    ipod mini dock, mieser stecker

    hallo zusammen,

    hab mir auch ein ipod mini dock zugelegt. das firewire-kabel stand hinten aber nicht schoen senkrecht raus sonder deutlich nach unten abgewinkelt...man sieht, dass das verbindungsteil schon schraeg im gehaeuse sitzt...ich also in den laden, umtausch kein problem, neues teil, genau das gleiche, nur schlimmer...da scheint wohl ne ganze charge betroffen zu sein...tolle qualitaet, muss man schon sagen...da kann man echt die lust verlieren...

    gruesse, sven
     
    pappnase, 28.11.2004
  8. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Aso das ist hier sauber(!) verarbeitet.
     
    ratpoison, 28.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod Dock den
  1. cubebiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.506
    cubebiker
    13.07.2014
  2. frankganzkurz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    780
    frankganzkurz
    29.12.2012
  3. dlca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.077
  4. JeriC
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    465
    TurboPascal
    29.08.2011
  5. sundancer-67
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    519
    Meanyue
    20.12.2005