ipod - display kaputt?

  1. Henrye3

    Henrye3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe vor einem jahr einen ipod gekauft! bin eigentlich total zufrieden! :D

    lieder beginnt mein display wieder zu spinnen (ich hatte dies schon kurz nach dem kauf, hörte dann aber nach ca. 2 monaten auf)

    und zwar stellt sich der kontrast auf schwarz! d.h. man sieht beim einschalten nur ein schwarzes display! wenn man dann den kontrast auf maximum hell stellt (übrigens sehr schwer einzustellen mit schwarzem display) dann erscheint der display einigermasen normal!

    habe noch was festgestellt, je mehr pixel angezeit werde, desdo heller wird der kontrast. sind wenig pixel auf dem display (z.b. bei "On-The-Go" anzeige) wird der kontrast wieder dünkler!!!

    kennt jemad dieses problem?


    hoffe auf antwort

    gruss henrye3 :cool:
     
    Henrye3, 21.01.2005
  2. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    also das hört sich für mich schon nach einem problem an, wegen dem dir apple sicher einen neuen ipod geben würde, wenn du ihn einschickst.
    soweit ich informiert bin hast du nach einem jahr auch noch garantie, frag mal bei der hotline, evtl. müsstest du halt die versandkosten für ups übernehmen.

    aber ich würde ihn auf jeden fall einschicken, das ist ja schon ein recht ärgerliches problem.

    hast du eigentlich die aktuellste software für deinen ipod installiert?
     
    Tobi2000, 21.01.2005
  3. Henrye3

    Henrye3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auf einen ipod bekommt man 1 jahr garantie! diese ist leider abgelaufen!! :(

    meinst du die schenken mir einfach einen neuen? :rolleyes: wohl kaum...


    ich werde heute abend den ipod neu aufsetzen und die neuste software hochladen! vieleicht hilft das was (denke aber nicht.....)

    es ist echt mühsam! wenn du ein song auswählen willst, musst du den ipod schräg nach vorne halten, damit du auf dem display überhaupt etwas erkennst...
     
    Henrye3, 21.01.2005
  4. Locke

    LockeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    12
    bei apple.com kann man bugs reporten...hab dies zwar noch nicht gemacht, aber war kurz davor. Probier das mal, und erzähl dann bei Gelegenheit, wie's gelaufen ist/ ob Du eine Antwort bekommen hast...


    hier der Link zum feedback:

    http://www.apple.com/feedback/ipod.html
     
    Locke, 21.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod display kaputt
  1. dennis_n
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    503
    dennis_n
    09.11.2015
  2. freakztime

    iPod Touch iPod Touch 4G Display von iPad 2 verbauen

    freakztime, 09.09.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.006
    trixi1979
    09.09.2013
  3. minimann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.563
    minimann
    16.05.2013
  4. isauchso
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.521
    isauchso
    15.12.2009
  5. Nani
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    883
    jkoester
    19.02.2006