ipod - display kaputt?

H

Henrye3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe vor einem jahr einen ipod gekauft! bin eigentlich total zufrieden! :D

lieder beginnt mein display wieder zu spinnen (ich hatte dies schon kurz nach dem kauf, hörte dann aber nach ca. 2 monaten auf)

und zwar stellt sich der kontrast auf schwarz! d.h. man sieht beim einschalten nur ein schwarzes display! wenn man dann den kontrast auf maximum hell stellt (übrigens sehr schwer einzustellen mit schwarzem display) dann erscheint der display einigermasen normal!

habe noch was festgestellt, je mehr pixel angezeit werde, desdo heller wird der kontrast. sind wenig pixel auf dem display (z.b. bei "On-The-Go" anzeige) wird der kontrast wieder dünkler!!!

kennt jemad dieses problem?


hoffe auf antwort

gruss henrye3 :cool:
 
also das hört sich für mich schon nach einem problem an, wegen dem dir apple sicher einen neuen ipod geben würde, wenn du ihn einschickst.
soweit ich informiert bin hast du nach einem jahr auch noch garantie, frag mal bei der hotline, evtl. müsstest du halt die versandkosten für ups übernehmen.

aber ich würde ihn auf jeden fall einschicken, das ist ja schon ein recht ärgerliches problem.

hast du eigentlich die aktuellste software für deinen ipod installiert?
 
auf einen ipod bekommt man 1 jahr garantie! diese ist leider abgelaufen!! :(

meinst du die schenken mir einfach einen neuen? :rolleyes: wohl kaum...


ich werde heute abend den ipod neu aufsetzen und die neuste software hochladen! vieleicht hilft das was (denke aber nicht.....)

es ist echt mühsam! wenn du ein song auswählen willst, musst du den ipod schräg nach vorne halten, damit du auf dem display überhaupt etwas erkennst...
 
bei apple.com kann man bugs reporten...hab dies zwar noch nicht gemacht, aber war kurz davor. Probier das mal, und erzähl dann bei Gelegenheit, wie's gelaufen ist/ ob Du eine Antwort bekommen hast...


hier der Link zum feedback:

http://www.apple.com/feedback/ipod.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten