Ipod Display Freeze

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lenz, 08.05.2005.

  1. lenz

    lenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe ein 40g ipod 4gen im auto mit einer alpine anlage ist auch eine ipod station dabei wunderbar funktioniert und aufeinmal war kein sound mehr steck ipod ab und an tut sich nichts ist mir aufgefallen das es eingefrorren ist am display ist nur noch alpine zeichen :-( und der ipod macht garnichts mehr mehr .. habe den ipod damals in st.marteen in der karibik gekauft .. wie siehts aus mit der garantie .. soll ich alpine oder apple kontaktieren .. hab ich noch garantie ohne rechnung ?
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
  3. antidose

    antidose MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    4
    warte erst einmal einige Minuten bzw ein paar Stunden...:)...mein mini ist mir auch schon 2 mal eingefroren...nach 1-2 h ging er wieder, ein anderes mal ist er nach dem Laden abgeschmiert, nach 2 Tagen lies er sich wieder anschalten...jetzt war seit 4 Monaten nix mehr,-)
     
  4. lenz

    lenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi .. danke für die schnell antwort habe auswahl und menu gemacht funktioniert jetzt wieder buhhh :) der tag ist gerettet ..
     
  5. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht daß dieses seltene und total unbekannte Problem noch die Möglichkeit den iPod zurückzusetzen nicht auch in den iPod Handbüchern Erwähnung findet. Da sollte man echt mal eine Mail an Apple schreiben!