Ipod Display Freeze

lenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hallo habe ein 40g ipod 4gen im auto mit einer alpine anlage ist auch eine ipod station dabei wunderbar funktioniert und aufeinmal war kein sound mehr steck ipod ab und an tut sich nichts ist mir aufgefallen das es eingefrorren ist am display ist nur noch alpine zeichen :-( und der ipod macht garnichts mehr mehr .. habe den ipod damals in st.marteen in der karibik gekauft .. wie siehts aus mit der garantie .. soll ich alpine oder apple kontaktieren .. hab ich noch garantie ohne rechnung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
warte erst einmal einige Minuten bzw ein paar Stunden...:)...mein mini ist mir auch schon 2 mal eingefroren...nach 1-2 h ging er wieder, ein anderes mal ist er nach dem Laden abgeschmiert, nach 2 Tagen lies er sich wieder anschalten...jetzt war seit 4 Monaten nix mehr,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi .. danke für die schnell antwort habe auswahl und menu gemacht funktioniert jetzt wieder buhhh :) der tag ist gerettet ..
 
Ich verstehe nicht daß dieses seltene und total unbekannte Problem noch die Möglichkeit den iPod zurückzusetzen nicht auch in den iPod Handbüchern Erwähnung findet. Da sollte man echt mal eine Mail an Apple schreiben!
 
Zurück
Oben Unten