Ipod Display eingefroren?

  1. blubb

    blubb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Hab bei der suche nix derartiges gefunden, also bei mir ist das display 'eingefroren', d.h. mein ipod (4G) funktioniert ja eig. noch, jedoch zeigt das display immer des gleiche an, hatte noch keiner das prob?

    ich werd mal akku lehr laufen lassn und mal schaun was dann is, aber ich hab so meine ängst :rolleyes:
     
    blubb, 01.03.2005
  2. Remmi

    RemmiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem in der Form hatte ich noch nicht. Mein iPod hat mal auf gar nichts mehr reagiert und da habe ich auch das Schlimmste befürchtet. Habe den Akku leerlaufen lassen und nach dem Aufladen ging das Gerät wieder wunderbar.
    Ich wünsche Dir Glück und hoffe, dass es nach dem Leerlaufen wieder funzt.
     
    Remmi, 01.03.2005
  3. Lynhirr

    Lynhirr

    Das Problem ist mir auch noch nicht untergekommen. Hast du schon einen Reset probiert? Leider weiß ich jetzt nicht auswendig, wie das beim G4 geht. :rolleyes:
     
    Lynhirr, 01.03.2005
  4. blubb

    blubb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    jo es gibt eine reset funktion, nur ohne display find ich da nicht hin :)
     
    blubb, 01.03.2005
  5. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    reset:

    den ipod ans netz hängen, hold ein - hold aus, menü+auswahltaste halten bis der apfel am display erscheint!

    hatte ich vor ein paar tagen auch! hat prima funktioniert! :)
     
    misti, 01.03.2005
  6. Lynhirr

    Lynhirr

    Beim G3 war das lediglich eine Tastenkombination. Hab ich jetzt nicht parat ...

    Du kannst auch am Mac den iPod Installer (Updater) in Dienstprogramme starten und auf Reset (Wiederherstellen) gehen. Allerdings musst du ihn dann neu befüllen.
     
    Lynhirr, 01.03.2005
  7. Lynhirr

    Lynhirr

    Huch, wie hast du denn deinen iPod zum Absturz gebracht? ;)
     
    Lynhirr, 01.03.2005
  8. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    keine ahnung. wollte einen bestimmten titel suchen, plötlich ist das display eingefroren (und es lag nicht an der kälte :D).

    @blubb
    siehe auch hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61705
     
    misti, 01.03.2005
  9. Lynhirr

    Lynhirr

    Na ich weiß nicht, da oben auf deinem Berg ... :p
     
    Lynhirr, 01.03.2005
  10. morten

    morten

    morten, 01.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Display eingefroren
  1. dennis_n
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
    dennis_n
    09.11.2015
  2. freakztime

    iPod Touch iPod Touch 4G Display von iPad 2 verbauen

    freakztime, 09.09.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.006
    trixi1979
    09.09.2013
  3. minimann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.564
    minimann
    16.05.2013
  4. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    925