iPod Designer von Queen geadelt

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von me-myself-and-i, 02.01.2006.

  1. me-myself-and-i

    me-myself-and-i Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Apples Chef-Designer Jonathan Ive ist von der britischen Königin mit dem Titel "Commander of the Most Excellent Order of the British Empire" (C.B.E) ausgezeichnet worden. In dem 1917 von König Georg V. gegründeten Ritterorden entspricht der C.B.E dem dritten von insgesamt fünf Rängen. Darüber stehen die Ränge "Knight Grand Cross" und "Knight Commander", die zudem die Ritterwürde beinhalten.

    Ive stammt aus Nord-London und studierte Kunst und Design in Newcastle. Mit seinem eigenen Designstudio "Tangerine" gewann er Apple als Kunden – und die Kalifornier ihren heutigen Design-Chef. Auf das Konto des Design-Teams um Jonathan Ive gehen unter anderem der originale, bunte iMac sowie dessen dezent-weißer Nachfolger, aber auch die in kühles Aluminium gekleideten G5-PowerMacs und XServes.

    Gesehen bei heise.de

    Nicht schlecht, das hat Ive auch verdient! :)
     
  2. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    27.03.2005
  3. me-myself-and-i

    me-myself-and-i Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Lol
    Ich habe nach diesem Titel gesucht hier im Forum. Hab allerdings nicht's gefunden und nun gedacht es sei eine Neuheit :)
    Sorry für den Doppel-Post
     
  4. gester

    gester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    @stif-meister
    btw, du hast ein falsches protokoll in deiner website-adresse im profil.
    rob
     
  5. me-myself-and-i

    me-myself-and-i Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    thx, hab's sofort geändert :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen