Ipod Defekt

  1. avenue

    avenue Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    11
    hey all :D
    ich habe ein problem, und zwar:
    von mein ipod nano 1 generation geht das display immer beim music hören aus, nicht immer, aber manchmal.
    der ipod geht auch manchmal von alleine aus, obwohl der akku voll ist.

    was kann das problem sein???

    für für antworten wäre ich sehr dankbar.

    mfg avenue
     
    avenue, 16.03.2007
  2. Uncle Ho

    Uncle HoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    58
    Erstmal die Einstellungen nachgucken (wie ist der Timer für die Displaybeleuchtung eingestellt?, etc.).

    Aber wahrscheinlich musst Du ein Restore machen (iPod an Rechner schließen und in iTunes die iPod-Systemwiederherstellung durchführen). Sollte auch das nichts bringen, hat Dein iPod einen Hardware-Defekt. Herzliches Beileid.:(
    In dem Fall hilft vielleicht eine Reparatur bei Podmod (guckstu diesen Thread), obwohl es m. E. immer fraglich ist, inwiefern sich das überhaupt lohnt.
     
    Uncle Ho, 16.03.2007
  3. avenue

    avenue Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    11
    also den ipod habe ich wiederhergestellt, bringt aber nichts.
    ich habe ihn auch reset usw. hilft aber auch nicht.
    ich habe noch garantie auf mein ipod, aber ich dachte mann kann das regeln ohne das der ipod eingeschickt werden muss.
     
    avenue, 16.03.2007
  4. screamingvinyl

    screamingvinylMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    65
    Wenn du noch Garantie hast, dann freu dich und ab dafür...:)
     
    screamingvinyl, 16.03.2007
  5. avenue

    avenue Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    11
    soo ich habe mein ipod vor ca. 5 wochen weg schicken lassen.
    heute habe ich mal im laden vorbei geschaut und gefragt was mein ipod macht, da sagte man mir das er noch in reperatur sei und das ich mich noch 3-4 wochen gedulden soll.
    ist das normal???
     
    avenue, 30.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Defekt
  1. Rachmaninoff
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    770
    Rachmaninoff
    23.04.2017
  2. GandalfHobbit

    iPod Classic 4G Defekt?

    GandalfHobbit, 30.07.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    809
  3. RazZR
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.085
  4. zweiundvierzig

    iPod 4. Generation defekt

    zweiundvierzig, 08.04.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    676
    zweiundvierzig
    08.04.2012