Benutzerdefinierte Suche

iPod defekt - lohnt eine Reparatur?

  1. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Mein iPod (Kaufdatum 16.11.04) 4.Generation hat heute seinen Geist aufgegeben. Irgendwas mit der Festplatte funzt nicht. Sie dreht hoch und fängt an zu klicken/knarzen und dann kommt diese fiese Fratze auf dem Display.
    Kann mir jemand sagen, wie teuer die Reparatur bei Apple ist? Vorallem wenn was an der Festplatte defekt ist?

    Das zurücksetzen geht leider nicht mehr und mein iMac erkennt ihn auch nicht mehr *heul*
     
    Flip_der_Frosch, 21.12.2005
  2. coming soon

    coming soonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    einfach so oder mit deiner unbewussten einwirkung ;) ?
     
    coming soon, 21.12.2005
  3. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    ohne einwirkung. Bin heute morgen zur arbeit gefahren, ipod liegt in der mittelkonsole und auf einmal war ton aus :(
     
    Flip_der_Frosch, 21.12.2005
  4. MoonAndStars

    MoonAndStarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Genau daselbe hatte ich nun auch schon zwei mal. Beide mal nen sehr bösen Brief an Apple geschrieben und beide male haben sie ihn getauscht.
    Das erste mal war noch innerhalb der Garantie aber beim zweiten mal nicht und wurde trotzdem getauscht. Ich denke die wissen das sie nen Problem mit ihren Festplatten haben. Probiers einfach denke ich.

    MfG
    m a s
     
    MoonAndStars, 21.12.2005
  5. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Hi, an wen hast du dich wie gewandt? Hast du es über diesen "Reparaturservice" verschickt? Da gebe ich ja nun dann definitiv einen Reparaturauftrag, ohne Kostenvoranschlag auf, oder?
     
    Flip_der_Frosch, 22.12.2005
  6. MoonAndStars

    MoonAndStarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    naja...dreist kommt weiter dachte ich mir. Einfach nen Brief auf englisch mit in den Karton gepackt und gehofft das es funktioniert. :)
    Hab wohl auch nen bischen glück gehabt denke ich mal.
     
    MoonAndStars, 23.12.2005
  7. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    ich würd auch bei apple anrufen, hab schon öfter gehört dass die da sehr kulant waren, auch wenn der ipod schon einen monat über der garantie war.
     
    Tobi2000, 23.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod defekt lohnt
  1. Rachmaninoff
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    772
    Rachmaninoff
    23.04.2017
  2. GandalfHobbit

    iPod Classic 4G Defekt?

    GandalfHobbit, 30.07.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    809
  3. RazZR
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.085
  4. zweiundvierzig

    iPod 4. Generation defekt

    zweiundvierzig, 08.04.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    677
    zweiundvierzig
    08.04.2012