iPod "darf" Lieder aus dem iTMS nicht abspielen

JochenN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
64
Hallo,

bin gerade dabei, meinen Mac Mini einzurichten und stoße auf eine seltsame Fehlermeldung (siehe Anlage).

Scheinbar werden von iTunes 4.7.1 alle Lieder, die ich im iTMS gekauft habe, beim Sync nicht auf den iPod übertragen. Sowas habe ich ja noch nie habt. Ist es nicht sogar lt. Lizenzbed. so, dass man die Lieder auf beliebig vielen iPods abspielen darf?? :rolleyes:

Wäre schon, wenn jemand hier im Forum meine Tomaten von den Augen entfernen könnte. Danke im voraus!
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    23,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Songs mit dem Mac mini im iTunes-Store gekauft?
Wenn nein, mußt Du den PC, mit dem Du die Lieder gekauft hast mit "Account deaktivieren" und auf dem neuen mini aktivieren. Wie's genau geht, findest Du im iTMS-Support bei Apple.com.

No.
 
hehe, jup bei der Meldung hat es mich das erste Mal ziemlich geschockt. "Was gerade erst gekauft und jetzt nicht hochladen können?" Aber Norbi hat Recht. Musst erst die Rechte auf den MacMini legen.

Lg Reef
 
Reef schrieb:
hehe, jup bei der Meldung hat es mich das erste Mal ziemlich geschockt. "Was gerade erst gekauft und jetzt nicht hochladen können?" Aber Norbi hat Recht. Musst erst die Rechte auf den MacMini legen.

Lg Reef

Jungs Ihr seid spitze! 2 Tage Dienstreise, jetzt gerettet...
:cool:
 
Zurück
Oben Unten