iPod - Danke Anita,

Original geschrieben von Drahtloser

Anita braucht Zeit zum Nachdenken.
Aber den iPod geb ich nicht mehr her. (Bin zwar halb taub, ist aber voll wurscht)
 

Vorsicht!
wan.gif
 
Meine "Anita" ist zum Glück noch da, der iPod auch clap

Frustkäufe tätige ich nach einem bösen Tag im Büro. Im Normalfall sind es Turnschuhe, letzhin wars ein GANZ schlechter Tag -> das Resultat: ein fetter, feiner DVD-Recorder mit Harddisk (nich fürn Mac, sondern fürn TV). Das Teil ist mordsmässig genial. Mühsame Kunden haben ihre Vorteile :D

cheers
JoyZ
 
uiuiuiui! :eek:
euch kann man auch keine 10 minuten aus den augen lassen! schon explodieren hier die freds...
ich wuerde auch gerne einen ipod kaufen! vielleicht streite ich mich nachher noch kurz mit meinem freund. und dann will iich einen suessen kleinen rosa ipod haben!
den habe ich mir dann auch verdient! ;)
was muss man tun, um ein neues powerboo zu bekommen? :)
 
Original geschrieben von Cora
ich wuerde auch gerne einen ipod kaufen! vielleicht streite ich mich nachher noch kurz mit meinem freund. und dann will iich einen suessen kleinen rosa ipod haben!
den habe ich mir dann auch verdient! ;)
was muss man tun, um ein neues powerboo zu bekommen? :)
 

Ufff! Und ich befürchtete schon, du wolltest auch einen Antrag auf neue Schuhe stellen.

iPod Mini gibt's bei 'nem zünftigen Streit.

iPod gibt's bei Trennung unter Angabe eines fadenscheinigen Grundes.

Und ein Powerbook? Da musst du deinen Lover schon "in flagranti" mit 'ner anderen (oder einem anderen) erwischen. Das ist dann ein PowerBook wert.

;)
 
Original geschrieben von Ina
 Da musst du deinen Lover schon "in flagranti" mit 'ner anderen (oder einem anderen) erwischen. Das ist dann ein PowerBook wert.

;)
 

Wo liegt eigentlich dieses "Flagranti"? Isses da schön? Liegt das am Meer? rotfl
 
jetzt muss man sich nur noch ueberlegen was es einem wert ist ;)
ich will nen mini ipod!
also, mein freund kann sich auf etwas gefasst machen! ;)
 
Original geschrieben von Ina
 

Ufff! Und ich befürchtete schon, du wolltest auch einen Antrag auf neue Schuhe stellen.
 

Werden jetzt schon per Stutenbiss die verfügbaren Ressourcen gesichert?

Ansonsten werde ich mich mal mit deinem Erstmann unterhalten, warum du ein neues Powerbook getankt hast. Was hat er getan? Möchtest du darüber reden? Mit Yves vielleicht? Beim Essen?

Denkt dran, man kriegt nicht alles mit Cremes und Salben wieder weg!
 
Original geschrieben von Cora
jetzt muss man sich nur noch ueberlegen was es einem wert ist ;)
ich will nen mini ipod!
also, mein freund kann sich auf etwas gefasst machen! ;)
 

Weise Entscheidung. Hätte ich von einer Frau auch nicht anders erwartet.
;)

Kleinen Streit anzetteln, iPodi kaufen, abends Versöhnung feiern. Exzellent.
:)
 
jetzt muss man sich nur noch ueberlegen was es einem wert ist
ich will nen mini ipod!
also, mein freund kann sich auf etwas gefasst machen!
@cora: OK, aber das muss geplant werden, damit es auch wirklich klappt. Wie steigst Du ein? Die harte Tour mit der Szene vor den Nachbarn, wenn er nach Hause kommt oder planst Du eher die perfide leise Methode?
 
Original geschrieben von Cora
j...
also, mein freund kann sich auf etwas gefasst machen!
 

Cora, mein Herz, du hast da etwas falschverstanden. Wenn du dir einen theatralischen Auftritt gönnst, kauf er sich einen eine iPod. Ist der allerdings rosa, war er ohnehin der Falsche, und deine Nachfolgerin trägt Bart und kann auch im Stehen pinkeln. So oder so: DU hast davon herzlich wenig - außer, dass du deinen Lady-Shave nicht mehr teilen musst.
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 Ansonsten werde ich mich mal mit deinem Erstmann unterhalten, warum du ein neues Powerbook getankt hast. Was hat er getan? Möchtest du darüber reden? Mit Yves vielleicht? Beim Essen?
 

Yves? Nee, mit dem hab ich schon vor langer Zeit Schluss gemacht (iPod).

Erstmann? Erstmann? Ähhhh ... welcher war das denn jetzt noch gleich ... verdammt, ich sollte langsam mal anfangen, mir Notizen zu machen ...

;)
 
Original geschrieben von Ina
 

Yves? Nee, mit dem hab ich schon vor langer Zeit Schluss gemacht (iPod).

Erstmann? Erstmann? Ähhhh ... welcher war das denn jetzt noch gleich ... verdammt, ich sollte langsam mal anfangen, mir Notizen zu machen ...

;)
 

Ich dachte, wegen der Mütze!

Erstmann? Ich dachte, das ist der egoistische Erotomane, der die Nietenunterwäsche auf links trägt, oder habe ich eines deiner stündlichen Updates verpasst? Bin ich nicht mehr auf 'drei'?
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 Erstmann? Ich dachte, das ist der egoistische Erotomane, der die Nietenunterwäsche auf links trägt, oder habe ich eines deiner stündlichen Updates verpasst? Bin ich nicht mehr auf 'drei'?
 

5/5
tantchen.gif


Ohne Worte. Ich bin grad vom Stuhl gekippt. *brüll!*
 
Original geschrieben von Ina
 

5/5
tantchen.gif


Ohne Worte. Ich bin grad vom Stuhl gekippt. *brüll!*
 

Ich bin auf FÜNF? Wieso bin ich auf FÜNF? Und warum soll ich dich mit dem Hammer hauen? Ich dachte, wir wäre mit dieser alten Andreaskreuz-im-Schlafzimmer-Nummer endlich durch!

Schon wieder eine neue Schwarzlichtbirne und eine Tube Wundheilsalbe ... au weia, und ich wollte den MiniPod bar bezahlen ...!
 
Original geschrieben von Guten Tag
@cora: OK, aber das muss geplant werden, damit es auch wirklich klappt. Wie steigst Du ein? Die harte Tour mit der Szene vor den Nachbarn, wenn er nach Hause kommt oder planst Du eher die perfide leise Methode?
 

zu kompliziert!
es reicht doch schon, den klodeckel permanent oben und tagelang das licht brennen zu lassen, die feuchte wäsche in ner plastiktüte schimmeln oder wahlweise auch die hhare ausm duschabfluß neben dem waschbecken zu lagern...
na, was frauen eben so machen.....
motz

geplagt
mcO
 
Zurück
Oben Unten