iPod Classic vs. Belkin AV-Kabel vs. altes Universal Dock

SODL

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

folgende Situation:
Ich habe einen älteren iPod Classic mit 120 GB, ein Belkin AV-Kabel (http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=489777) und ein älteres Apple Universal Dock, welches noch diesen S-Video-Ausgang hat (http://pf24.de/fLE).

Ich würde nun gerne:
Den iPod ins Dock stecken, das Belkin-Kabel in das Dock und den TV stecken und Videos schauen.

Funktioniert das?
Nein... am TV kommt kein Signal an. Es funktioniert nur, wenn ich das Belkin-Kabel direkt in den iPod stecke. Allerdings kann ich dann das Dock inkl. Fernbedienung nicht nutzen... :-(

Meine Frage:
Liegt das nun an dem alten Dock oder an dem Belkin-Kabel?
Das original Apple AV-Kabel lässt sich laut Beschreibung an das Dock anschließen:
Das AV-Kabel (Composite-Video) wird über den 30-poligen Dock-Anschluss am iPod oder am Universal Dock angeschlossen und mit den Composite-Videoanschlüssen und den roten/weißen analogen Audioanschlüssen Ihres Fernsehgeräts, Empfängers oder Stereoempfängers verbunden.
Aber ist damit nur das ganz aktuelle Dock gemeint?
Beim Belkin-Kabel fehlt ein solcher Hinweis.


Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

Danke
SODL
 
Zurück
Oben Unten