iPod classic (neu): eine einzelne Pocast-Episode hören?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tschloss, 25.03.2008.

  1. tschloss

    tschloss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    Hi,
    wenn ich über Podcast einen meiner Feeds anwähle und z.B. die oberste Folge anhöre, dann spielt er immer automatisch alle weiteren dieses Feeds nacheinander mit ab.

    Ich suche einen Playmode "1 Titel" oder einen anderen Trick, um nur genau ein Track (hier 1 Podcast Folge) abzuspielen.

    (Ich glaube, der Vorgänger Video 5.5G hat sich da anders verhalten - das Problem ist mir jedenfals neu)

    Warum? Ich höre gerne abends im Bett. Wenn ich einpenne, dann sind alle Folgen abgehört, ohne dass ich sie wahrgenommen hätte.

    (Ich hatte mir früher mit einem normalen MP3-Player längere Stücke gerne in 10-Minuten-Chunks zerlegt, um nicht zuviel zu verschwenden. Bes. bei Hörbüchern ist das auch für das Verständnis oft hilfreich ;) )

    Danke Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - classic (neu) einzelne
  1. trophy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279
  2. thorstenman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
  3. ericlee
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    792
  4. Frychen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.582
  5. MasterSKY
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    753

Diese Seite empfehlen