iPod classic Absturz in Adressdetails

MAChhin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
74
So nun hab ich seid Heute auch einen classic mit 80Gb ergattert und bin ansich positiv überrascht. Die Coverflow-Funktion ist nicht so träge wie befürchtet und ansonsten macht das Teil auch einen guten Eindruck.

Allerdings ist mir bei meinem (Firmware 1.0.1) aufgefallen, dass sobald ich im Adressbuch direkt auf einen Kontakt klicke um die Details anzuzeigen er einen Reset durchführt kombiniert mit einem Klack-Geräusch der Festplatte.
Habe das ganze jetzt 3 x hintereinander reproduzieren können.

Kann das jemand mit einem classic bestätigen oder hab ich da ein defektes Gerät erwischt? :confused:
Alles andere schein prima zu funktionieren.
 

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
1.028
Schon alle Updates in iTunes gemacht ?
Wenn ja einfach in den Laden gehen und umtauschen :)
 
Oben