iPod Classic 80 GB hat komische Macken

Master chief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
Also mein iPod Classic hat irgend wie komische Kacken. Manchmal wen ich ihn aus mache geht er von alleine wieder an, oder wen ich Tastensperre mache, geht sie Automatisch wieder weg. Also ich drücke den Knopf nach recht, und ich habe Tasten Sperre aber auf einmal geht auch auf dem Bildschirm das Schloss weg, und ich habe keine Tasten Sperre mehr. Oder noch eine Macke, manchmal wen ich Musik und Leise machen will, geht es nicht, also sozusagen ist dann das Touch Screen am A**** also es Funktioniert nicht. Es Funktioniert erst wieder, wen ich eine Taste gedrückt habe. Z.b. ich will Leise machen, es klappt nicht, muss erst einmal Pause oder so drücken damit das Touch Screen wieder geht, um Leise zu machen, oder nach Unten zu Scrollen.

Hat noch jemand ein von diesen Problemen? Und kann ich dagegen etwas machen? Ich habe den iPod jetzt seit so ca. Mitte Januar 2008

mfg,
Master Chief
 
Das mit dem Taste drücken nach "Stillstand" kenn' ich auch:(...Aber bitte, kommt net allzu oft vor, von daher....Wayne.
Das mit dem Hold-Button ist schon übler. Hast ja noch Garantie. Wenns gar nicht mehr auszuhalten ist, tausch ihn um.
Ansonsten kannst den iPod ja mal wiederherstellen, wenn du Zeit genug hast die ganze Musiksammlung wieder zu übertragen.....

Mfg, Heav
 
Das mit dem Taste drücken nach "Stillstand" kenn' ich auch:(...Aber bitte, kommt net allzu oft vor, von daher....Wayne.
Das mit dem Hold-Button ist schon übler. Hast ja noch Garantie. Wenns gar nicht mehr auszuhalten ist, tausch ihn um.
Ansonsten kannst den iPod ja mal wiederherstellen, wenn du Zeit genug hast die ganze Musiksammlung wieder zu übertragen.....

Mfg, Heav

Habe ihn schon wiederhergestellt. Hat nicht geklappt. Was ich habe noch Garantie?
 
Zurück
Oben Unten