iPod Classic 7. Generation

nosedive

nosedive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
538
Reaktionspunkte
25
Möchte mir einen iPod Classic neu kaufen. Aktuell gibt es ja die 160GB Variante.
Die einzelnen Generationen haben sich durchschnittlich ja alle 2 Jahre erneuert. Die 6. läuft seit Sep 2007. Ist nun also demnächst mit der 7. zu rechnen?

Will fragen, meint ihr es sei jetzt ein schlechter Zeitpunkt zu kaufen? (ähnlich wie beim iPhone 4.Gen vielleicht im Juni)
 
Der iPod Classic ist so ziemlich das einzige Produkt von Apple, das man jederzeit ohne Bedenken kaufen kann, denn Unterschiede zwischen den einzelnen Generationen sind doch eher gering.

Was unterscheidet z.B. den iPod 4G (2004) und den aktuellen? Eigentlich nix.
 
Die iPods werden immer im September aktualisiert.

Eigentlich wurde schon letztes Jahr damit gerechnet, dass es den Classic gar nicht mehr gibt. Könnte also evtl. dieses Jahr passieren.
 
... und etwas schmaler soll er auch geworden sein.
 
Grundsätzlich unterscheiden sie sich aber nicht. Die Form ist die gleiche, das Menü ist ähnlich, Bedienung...

Klar gibt es ein paar kleinere Verbesserungen. Ich wollte damit nur verdeutlichen, das selbst wenn ein neues Modell rauskommt, dass sich dieses nur minimal unterscheiden wird. Insofern kann man den classic eigentlich immer kaufen, er wird nie sofort veraltet sein.
 
Zurück
Oben Unten