iPod Classic 160GB Probleme mit BMW iDrive 6

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.712
Punkte Reaktionen
168
Hallo zusammen,

Kennt jemand das Problem dass bei den BMW mit iDrive 6 System den iPod Classic 160GB zu pro l
Probleme führt.

Das Multimedia System iDrive 6 sollte iPod 6 kompatibel sein, aber eben nur sollte den sobald es erkennt das iPod aber reagiert extrem langsam und nach wenigen Sekunden Stock die Wiedergabe bis diese automatisch unterbrochen wird.

Sowohl iDrive6 als auch iPod habe ich aktualisiert, jedoch besteht die Problematik weiterhin.

Ist jemanden diesen Problem bekannt und kennt eine Möglichkeit dieser Störung entgegen zu wirken?

Gruss
 
G

Georgeben

Registriert
Dabei seit
19.12.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
// spam entfernt //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
319
sonny1406
sonny1406
C
Antworten
9
Aufrufe
503
lulesi
lulesi
Killerkaninchen
Antworten
3
Aufrufe
373
tocotronaut
tocotronaut
J
Antworten
24
Aufrufe
1.824
marcozingel
marcozingel
Oben