IPOD Classic 160 GB Version Probleme mit zu viel Musik ?

mhuber

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
2
Wir haben nun unsere komplette Musiksammlung 80 GB auf deinem IPOD Classic 160 GB mit ITUNES aktuelle Version gespielt. Leider mußten wir feststellen das trotz dem das ITUNES sagt die Dateien wären auf dem IPOD die zuletzt hinzugefügten Dateien nicht drauf sind. So fehlen uns rund 5 GB an Musik Daten. Auch neue Alben werden nciht mehr richtig auf den Classic kopiert.

Kennt jemand das Problem? Ist es ein bekanntes Problem ? Die Musik sind richtige dateien. aac Format. In Itunes Importiert und in ITUNES vorhanden.

Irgendie kommt aber der IPOD mit der Menge an Musik nicht zurecht.
 

MacAnfaenger

Mitglied
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
668
Ich habe deutlich mehr als 80GB Musik auf meinem iPod. Bisher gibt es damit keine Probleme. Ist auch mit Sicherheit eingestellt, dass alle Dateien übertragen werden sollen?
 

mhuber

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
2
Ja bin mir ganz sichern hab es auch mehrfach versucht. Hab noch 15 GB Podcasts und 5 GB Videos. Kein Kalendar kein Kontakte sync. Nutze die neueste ITUNES Version und aktuelle Version der IPOD Firmware. Aber ich bekommen 8 Alben Musik einfach nicht auf den IPOD gesynced obwohl er diese dort nach dem Sync anzeigt. Aber er findet sie nicht. Auch nicht mit "suchen".
 

RobinWillDE

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
270
Auch wenn es schwer fällt aber ich würde mal komplett wiederherstellen.

Und sicher gehen das die Titel die nicht drauf gespielt wurden wirklich okey sind.
 

rstang

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
162
Hi,

ich habe auch den 160er, und ca. 75GB an (MP3-)Musik drauf. Soweit ich weiss (ist bei der Menge schlecht zu sagen), ist alles vorhanden. Zumindest habe ich noch nichts vermisst, auch neu in iTunes hinzugefügte Titel werden sauber übertragen.

Ich würde den Versuch machen, den iPod komplett zurückzusetzen. Das syncen dauert dann zwar eine Weile, aber vielleicht hilft es ja. Ggf. ist die iTunes-DB des iPod beschädigt, die würde dann auch neu erzeugt.

HTH
R.
 

Lor-Olli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
9.273
Mal checken ob die HD auch wirklich 160 GB hat, mein Bruder musste einen iPod imtauschen weil eine 120er statt der bestellten 160 drin war, der war dann nicht mehr lieferbar…
 
Oben