iPod Car Kit für den Smart...

M

mac17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo Erstmal,

Dieser Thread geht an alle Smarter (mit einem Brumm Brumm)
naja die Anderen dürfen selbstverständlich auch mitreden!.

War auf der Suche nach dem iPod Car kit doch der nette Verkäufer konnte
mir nicht sagen ob die Halterung auch schon*für den neune iPod Video gilt? Daher er ja eine andere Form hat.

Weis von Euch jemand bescheid über diese Set?

Gruss
mac17

img_fun_ipod.jpg
 
das müsste passen, weil ich eine ipod tasche gekauft habe für den ipod classic, mein 5g basst rein wie angegossen
 
hat sonst noch jemand Info's?
 
Mein iPod Photo 60GB paßt nicht rein, weil er dicker als der 3rd Generation iPod ist, wie man ihn auf dem Bild mit den 4 Tasten unter dem Display sehen kann.

Auf der Smart Seite wird auch angegeben das nur iPod's mit 10, 15 & 20 GB unterstützt werden... Und der Smart-Kundendienst lamentiert auch nur die vom Marketing vorgegebenen Standard-Text-Blöcke in den eMails...

Daher werdet Ihr sicher eher mit nem IceLink Modul besser bedient sein...
 
Email vom Smart Info Center:

Guten Tag Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 05.01.2006.

Wir arbeiten momentan an einer universellen Lösung für die Baureihen
450 und 454, die für die aktuellen und die zukünftigen iPods kompatibel
sein wird. > Markteinführung wird voraussichtlich III Quartal 2006.

Wir hoffen, Ihnen hiermit vorerst weitergeholfen zu haben.

Freundliche Grüße

Ihr smart infocenter Team
 
Die universelle Lösung wird dann wahrscheinlich das neue smart-Radio mit AUX-Anschluß vorn sein.........

zumindest hab ich das gehört,als ich ne Lösung für den Ipod-Anschluss gesucht hab....
 
Zurück
Oben Unten