iPod Browser

  1. mumawu

    mumawu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    habe schon selber gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Darum die Frage: Kennt jemand ein Programm welches den gesamten Inhalt des iPod (5. Generation) anzeigt? Also nicht nur die Daten die man im Finder sieht, sondern eben auch die Fotos, Videos und MP3´s und so. In iTunes sieht man ja nur die MP3´s. Und runterladen kann man damit ja auch nichts.
    Zusätzlich würde ich gern auch ohne iTunes Videos auf den iPod kopieren und auch davon runterziehen können. Sowas wie einen iPod Browser.

    Gibt es sowas? Und wenn ja, wie heißt das / heißen die Programm(e).

    Danke,

    gruß, Martin
     
    mumawu, 27.02.2006
    #1
  2. ebussinetz

    ebussinetz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mit Tinkertool "Versteckte und Sytem-Dateien anzeigen". Dann sieht man alles, nur etwas chaotisch.
     
    ebussinetz, 27.05.2006
    #2
  3. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Browser
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    206
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    rcprinz
    10.05.2017