Ipod bootet ununterbrochen:(

saya

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hab 40gb 4. Generation seit nem halben Jahr
seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr machen
anfans ist er nur eingefroren aber dannn wurde es schlimmer
wenn ich ihn einschalte scheint er wie bei ner Schallplatte nen Sprung in der Festplatte zu haben:(
er bootet alle 4 sekunden hab ihn resetet half aber auch nichts
er wird zwar als wechseldatenträger angezeigt aber weder hab ich darauf zugriff noch wird er in itunes angezeigt:?
eben istn updatefenster gekommen aber es meldet dass kein ipod angeschlossen ist

HILFE:(

€:hab zwar das gesamte forum durchsucht aber keinen ähnlichen beitrag gefunden ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ave,

Ich würde mal sagen, der iPod ist defekt und Garantie hast Du normal auch noch drauf, also ab zum Händler und die Garantieleistung in Anspruch nehmen.
Es scheint sich nämlich um einen schleichenden Defekt zu handeln, denn das Einfrieren ist schon ein Zeichen dafür. Schätze mal Festplatte ist defekt oder zumindest das was sie ansteuert. Außerdem wenn er ständig am booten ist, kann man auch nicht drauf zugreifen, weil ja in dem Fall die Software auf dem iPod nicht aktiv ist, die eine Kommunikation ermöglicht.

Mortiis
 
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem mini auch, probier mal die andere Restweise (siehe FAQ). Bei mir hat das geholfen.
(Bei mir war das Auswahl+Play/Pause sonst ja immer Menü+Auswahl)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es gibt eine Lösung für dieses Problem. Ich hatte das gleiche letzte Woche und hab bei apple angerufen.
Folgendes ist zu tun:
Den Ipod in den festplatten modus setzen, dann mit dem Computer diesen Ipod updater ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist nur dass das update nicht durchgeführt werden kann wenn sich der ipod nicht anschließen lässt :(
 
ja, check noch mal alle lösungsvorschläge in der support bibliothek und füll anschließend das formular für den hardwaretausch aus. innerhalb von ner woche hast du n neues gerät.
 
arrrg

We're Sorry!

We do not have your data in our system

was bedeutet das bitte?
bin eingeloggt und hab Reperaturstatus von ipod überprüft alles gefunkt
aber nun :confused:

und wo krieg ich ein backupfile her?
will zumindest versuchen meine musik zu retten

€: Hätt ich doch nur einen Windows-Ipod gefunden :motz
schlimmer gehts nicht mehr
versuch jetzt seit etwa 4 stunden eine Reperaturanfrage zu stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten