ipod bootet ständig

  1. MeisterDark

    MeisterDark Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich machen - der ipod versucht zu booten - der Apfel taucht auf verschwindet, kommt wieder aber er geht in keinen stabilen Zustand???

    Verzweifelt
    Dark
     
    MeisterDark, 21.01.2004
  2. MeisterDark

    MeisterDark Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Lösung gefunden: wer nicht so schnell in Panik gerät und lesen kann ist deutlich im Vorteil. Wem es auch mal so ergeht:

    http://docs.info.apple.com/article.html?country=de&lang=de&artnum=60999-d

    Danke an alle - mein ipod geht wieder

    Dark

     :music :music :music
     
    MeisterDark, 21.01.2004
  3. soulrider

    soulriderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: ipod bootet ständig

    vielen dank für den tipp! wollte den ipod schon einschicken.. da hatte ich nochmal glück!

    peace
     
    soulrider, 09.06.2004
  4. Super-Jokkel

    Super-JokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe neulich ebenfalls das Problem gehabt und möchte einen weiteren Lösungsansatz bringen:

    Der iPod Photo 4G wurde von meinen Mac erkannt und die neue Firmware draufgespielt. Dabei muss was schiefgegangen sein: Er wurde zwar gesynct aber sogleich wieder ausgeworfen, weil er abgestürzt war. Danach hatte er sich immer wieder neu gebootet. Ich konnte ihn aber nicht zurücksetzen. Jegliche Versuche mit Tastenkombinationen scheiterten.

    Meine Lösung:
    Ich habe unter Ubuntu / Linux mit GParted (Programm zum Partitionieren und löschen von Volumes/Festplatten, ähnlich Festplatten-Dienstprogramm) den iPod formatiert. Danach habe ich ihn unter Mac OS 10.5 an mein iTunes 8 gehängt und dann wurde er wieder als jungfräulich erkannt und es konnte die aktuelle Firmware installiert werden. Danach hat alles super funktioniert.
     
    Super-Jokkel, 29.10.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod bootet ständig
  1. Stussy-23
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    630
    Stussy-23
    03.12.2012
  2. HeikoTNT
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    401
    HeikoTNT
    19.11.2007
  3. hallMACkenreuth

    iPod photo bootet nicht mehr

    hallMACkenreuth, 07.02.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    493
    e.siddy
    20.02.2007
  4. Jantxu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407