iPod Bild ändern?

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Hi,
Wie manche schon wissen hat mein iPod hinten eine Beule die das ganze Gehäuse verzogen hat und so einen Spalt zwischen Back und Front Cover enstanden ist. Jetzt habe ich mir ein neues U2 Black Back Housing und das Weisse Front Cover gekauft. Ich werde die dann so zusammen bauen wie in meinen Benutzerbild. Doch das ist nicht das Problem. Es ist eher etwas unwichtig aber ich würde gerne Fragen wie ich dieses Bild gegen ein anderes tausche?


Ist da überhaubt möglich?

Lieben Dank,
IB
 
Wird wohl irgendwo in den Ressourcen von iTunes versteckt sein. Suchen und ersetzen! :)
 
mhhhh, du könntest dir auch die seriennummer eines weissen ipod besorgen und das sysinfo file editieren.

müsste eigentlich gehen.
 
Was tut man nicht alles für seinen iPod :D
 
mhhhh, du könntest dir auch die seriennummer eines weissen ipod besorgen und das sysinfo file editieren.

müsste eigentlich gehen.

Wo finde ich das sysinfo?
Könnte ich mir auch die Serial No. von den U2 iPod nehmen ?
Hat jemand die bzw. weiss wo ich die finden kann?

Vielen Dank,
IB


Edit:
Das mit der Serial ist egal; auf den U2 Back Cover wird die ja stehen!
Doch wo muss ich die ersetzen?
 
Ich würde auch tippen das du die Serial ändern musst.Aber die Frage ist wie du das anstellts.....
 
Zurück
Oben Unten