iPod beim Snowboarden?

  1. DieWaldfee

    DieWaldfee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ho!
    ich würde gerne wissen, ob ich meinen iPod mit zum Snowboarden nehmen kann, also wegen der Kälte her, mein ich...
    Ich habe eine recht gute Hülle und dann wäre er noch in meiner Jacken-Innentasche, aber ich bin eben nicht sicher, ob das reicht.


    Thx schonmal!
    - la waldfee -
     
    DieWaldfee, 18.11.2005
  2. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    in2itiv, 18.11.2005
  3. ziska

    ziskaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Ja diese Jacke kostet sicher auch nix :rolleyes: ;)

    Mein iPod hat beim Boarden brav mitgemacht, hatte nie Probleme. Solange er in ner Tasche ist auf die man nicht unbedingt ständig drauffällt, sollte nix dagegensprechen
     
    ziska, 19.11.2005
  4. nixon

    nixonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte meinem auch schon öfters beim Boarden mit, ist kein Problem.
    Du solltest ihn nur nicht im Schnee verstecken, denn man findet ihn so schlecht wieder.... :D
     
    nixon, 19.11.2005
  5. Kobi Wan

    Kobi WanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    ...deshalb gibt es doch den schwarzen... ;-)
     
    Kobi Wan, 19.11.2005
  6. Larsen2k4

    Larsen2k4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Natürlich findet man den wieder...

    Immer dem singenden Schnee nach :D
     
    Larsen2k4, 19.11.2005
  7. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Schlagt mich nicht, aber ich kann es absolut nicht verstehen, warum man beim Snowboarden seinen iPod mitnehmen sollte.
     
    dylan, 19.11.2005
  8. nicketter

    nicketterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    ich bin eigentlich auch nicht der fan der musik auf der piste. doch wenn ich ausnahmsweise alleine unterwegs bin höre ich gerne etwas musik. asozial finde ich jedoch die, die in einer gruppe dauernd die stöpsel in den ohren haben...


    zum thema: einfach den ipod in einer innentasche mittragen so dass er nicht gerade zu kalt bekommt. wenn er zu kalt hat ist der akku einfach nicht mehr leistungsfähig d.h. sofort leer. doch dann gibts beim aufwärmen wieder genügend strom.

    gruss nicketter
     
    nicketter, 19.11.2005
  9. DieWaldfee

    DieWaldfee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    salute, vielen dank für die zahlreichen antworten. die jacke ist mir im moment zu teuer...
    warum ich beim snowboarden musique brauch? na, wie schon gesagt, falls man eben doch mal alleine am fahren ist oder für die liftfahrt, welche sich immer so elendiglich lang hinzieht.

    keep on riding!
     
    DieWaldfee, 19.11.2005
  10. h34d

    h34dMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Hm nicketter, also das liegt sehr am Fahrstiel ! Ich war auch des öfteren mit meinen Freunden boarden, und wir hatten uns nie wirklich viel zu sagen, wir sind aber auch wirklich die "speedboarder" und rasen eher, als das wir über die piste schleichen.

    Es gibt von Burton ja auch nen Rucksack der einen extra Ipodschutz hat und mit dem er sich auch steuern lässt ! Ziemlich coole sache!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod beim Snowboarden
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
  2. AUDI 11

    iPod Touch Rüchseite beim iPod Touch 4g

    AUDI 11, 23.10.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473
    iMarco97
    23.10.2012
  3. WirbelFCM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.345
    lexa2000
    11.10.2011
  4. iTech
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
  5. VASA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    819