iPod aus den USA schicken lassen (schon wieder DAS Thema :D)

Diskutiere das Thema iPod aus den USA schicken lassen (schon wieder DAS Thema :D) im Forum Mac Zubehör

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Hallo ihr!

    Tja, was soll ich sagen, hab danach gesucht und auch einiges gefunden - aber halt nicht alles :D

    Also hier noch mal ein "Ich will was aus den USA-Therad" ;)

    1. es soll ein iPod werden

    2. wie ist das mit Garantie?! - hab gehört Weltweit gleich, kann ich also auch mit zu Apple-Deutschland gehen?!

    3. Sprache auf dem iPod?! - Kann ich die ändern also Multi-lingual?!

    4. Netzteil!? - bekommt er Strom über das FW-Kabel oder ist nen Extra-Netzteil dabei!? - Und wenn ja, wie ist das mit dem Adapter oder so?!

    5. tja, das herschicken. Würde den iPod von einer Bekannten in den USA kaufen lassen und sie schickt ihn mir dann als "persönliche Effekte" rüber - also wäre ohne Zoll :D

    6. gibt es noch was auf das ich achten muss?!

    Danke fürs zuhören und eure Antworten :cool:
     
  2. freeek!

    freeek! Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Und schon wieder ich :D

    Hat schon mal jemand https://www.apple.com/gr/ ausprobiert?!
    Da gibt es den iPod für 50€ wniger?! ... wie ist das denn aus Griechenland mit dem Zoll usw.!?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...